Shelties vom Afffinger Bach
BuiltWithNOF
Mama Ch. Estelle vom Affinger Bach

&

Papa Gyszmo from Lady Lucia

Champion
Estelle vom Affinger Bach

HD A, CEA/PRA/Kat. frei (DOK), CEA gen. frei,
 MDR1 +/+, vollzahnig

 

Champion
Gyszmo from Lady Lucia

HD A, CEA gen. frei, MDR1 +/+, vollzahnig
Bes.: Lucia Essers, NL

Nachdem sich der T2-Wurf so wunderbar entwickelt hat, stand schnell fest, dass wir diesen Wurf wiederholen werden.
So machte sich Vici zusammen mit Estelle und Toffifee Mitte April auf nach Holland zu Lucia, Hein und Gyszmo.
 Estelle war ein bisschen zickig, aber Gyszmo machte seinen Job echt toll und vier Wochen später sahen wir das Ergebnis im Ultraschall:
3-4 schlagende kleine Herzchen. Pünktlich am 63. Tag nach dem ersten Decken brachte Estelle dann in einer
Bilderbuchgeburt nicht 3, nicht 4, nein 6 Babys zur Welt! Die nächste Überraschung folgte sogleich: es sind wieder alles Hündinnen!
Die statistische Wahrscheinlichkeit ist echt nicht hoch und wir haben es nun in einem Jahr gleich zweimal :-)
Zum Glück kann man dieses Phänomen der Natur nicht beeinflussen!
Zwei der sechs Mädchen waren allerdings sehr klein und wir haben sie mit der Flasche gefüttert. Dennoch hat eine kleine Maus nicht geschafft, die andere hat sich aber genauso wie ihre Schwestern ganz wunderbar entwickelt!

+++ Alle Welpen sind aufgrund der genetischen Konstellation der Eltern MDR1 +/+ und CEA DNA normal +++

 


X2-Wurf vom Affinger Bach, 4 Tage alt
Unser Se-X-tett, 4 Tage alt


X2-Wurf vom Affinger Bach, 10 Tage alt


X2-Wurf vom Affinger Bach, 10 Tage alt

10 Tage alt - die kleinste Hündin mussten wir leider gehen lassen


X2-Wurf vom Affinger Bach, 2 Wochen alt
Blick in die Wurfkiste mit 2 Wochen



X2-Wurf vom Affinger Bach mit 8 Wochen

X2-Wurf, 8 Wochen alt
v.l.n.r.: Xepe, Xiri, Xala, Xuzu und Xoxo

[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]