Shelties vom Afffinger Bach
BuiltWithNOF
Mama Ch. Estelle vom Affinger Bach

&

Papa Gyszmo from Lady Lucia

Champion
Estelle vom Affinger Bach

HD A, CEA/PRA/Kat. frei (DOK), CEA gen. frei,
 MDR1 +/+, vollzahnig

 


Gyszmo from Lady Lucia

HD A, CEA gen. frei, MDR1 +/+, vollzahnig
Bes.: Lucia Essers, NL

Da wir stets von den Nachkommen von TomTom (Ch. Red Dawn The Scottish Real Passion) sehr begeistert waren, haben wir uns
mit Estelle zu seinem Sohn “Gyszmo” aufgemacht. Wir haben uns sehr gefreut, Lucia und Hein mal wieder zu treffen und
obwohl Estelle ihren Auserwählten nicht sooo toll fand, klappten die Deckakte ganz hervorragend.
Nachdem der erste Ultraschall negativ war, waren wir doch etwas enttäuscht.... Aber schon kurze Zeit später konnte Estelle
ihre Schwangerschaft nicht mehr verbergen :-)
Am 61. Tag nach dem ersten Decken brachte sie dann komplikationslos und gewohnt souverän ihren 3. Wurf zur Welt -
 es sind ein Rüde und vier Hündinnen. Alle Fünf haben von Anfang an gut zugenommen und sind stets zufrieden.

Aufgrund der genetischen Konstellation der Eltern sind alle Welpen genetisch CEA frei und MDR1 +/+ ,
sowie CEA/PRA/Kat. frei laut DOK-Arzt Dr. Steinbauer

 


T2-Wurf vom Affinger Bach, 2 Tage alt
T2-Wurf 1 Tag alt


T2-Wurf vom Affinger Bach, 2 Wochen alt
2 Wochen alt


T2-Wurf vom Affinger Bach, 3 Wochen alt
3 Wochen alt


T2-Wurf vom Affinger Bach, 5 Wochen alt
Gruppenfoto mit 5 Wochen



T2-Wurf vom Affinger Bach, 8 Wochen alt

Unser T2-Wurf 8 Wochen alt
v.l.n.r.: Toffifee, Tictac, Tequila, Tuttifrutti und Twix

 

[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]