Shelties vom Affinger Bach
Die Eltern des G3-Wurfes: Lauri und Rosie

DJCh., DCh. VDH und Club, PL Ch.
Laurence vom Birkenwappen

HD A, CEA/PRA/Kat. frei, CEA gen. carrier, MDR1 +/+, vollzahnig
Bes.: Gabriele Uelpenich


Bellarose vom Affinger Bach

HD B, CEA/PRA/Kat. frei (DOK), CEA gen. normal,
MDR1 +/+, vollzahnig



Am 62. Tag brachte Rosie nach einer komplikationslosen Tragzeit brachte Rosie ihren ersten Wurf zur Welt - 2 goldige Jungs.
Anfangs konnte sie mit den Beiden nicht viel anfangen und war doch recht aufgeregt - aber ihre Unsicherheit legte sich
recht schnell und dann ließ sie ihre beiden Buben nicht mehr aus den Augen :-)

Rosie mit ihren beiden Jungs


G3-Wurf vom Affinger Bach, 24 Stunden alt
24 Stunden alt


G3-Wurf vom Affinger Bach, 1 Woche alt
1 Woche alt


G3-Wurf vom Affinger Bach, 2 Wochen alt
2 Wochen alt


G3-Wurf vom Affinger Bach, 3 Wochen alt
3 Wochen alt


G3-Wurf vom Affinger Bach, 4 Wochen alt
4 Wochen alt


+++ Am 18. Dezember 2021 verstarb plötzlich und unerwartet unser kleiner “Gin Tonic”.
Er hatte plötzlich sehr hohes Fieber und ist wenige Stunden später noch in der Tierklinik gestorben.
Die genaue Ursache konnte auch im Nachhinein nicht eindeutig ermittelt werden.
Das war das erste Mal in unserer züchterischen Laufbahn, dass wir einen Welpen in diesem Alter verloren haben.
Wir hoffen, dass sich dieses furchtbare Erlebnis nie mehr wiederholt.
“Grappa” hingegen ist topfit und ihm fehlt es an nichts. Er ist zusammen mit den H3´s groß geworden und war deswegen nie alleine.


 

Rosie und Sohnemann Grappa
Grappa, 8 Wochen alt

Rosie und ihr Sohnemann

Grappa, 8 Wochen alt

BuiltWithNOF
[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]