Shelties vom Affinger Bach
Die Eltern des H3-Wurfes

DJCh. (VDH & Club), DCh. (VDH & Club), SLO Ch.,
CH Show Ch., Int. Ch.
Toffifee vom Affinger Bach
HD A; CEA/PRA/Kat. frei (DOK), CEA gen. normal;
MDR1 +/+; vollzahnig

 


DJCh. (Club), DCh. (Club)
Peter Pan Sparks of the Tempest
HD A; CEA frei (ECVO), CEA gen. frei; MDR1 +/+; vollzahnig
Bes.: Lucia Essers, NL

Am Ende ihrer Tragzeit hatte Toffie ganz schön mit ihrem dicken Bauch zu kämpfen, denn  sie wusste nicht mehr
wie sie bequem liegen oder sitzen sollte - aber Autos jagen, das ging bis zum Schluss ;-)
So war es nicht verwunderlich, dass bereits am 58. Tag die Geburt langsam los ging und kurze Zeit später
die ersten vier Welpen auf die Welt kamen. Dann gab es eine längere Pause von zweimal knapp 2 Stunden,
wo dann noch zwei “Nachzügler” geboren wurden. Gerade für die letzten Beiden wäre es womöglich durchaus besser gewesen,
noch ein oder zwei Tage im Bauch der Mama zu bleiben, aber sie konnten es sich nun mal nicht aussuchen.
Die ersten zwei Tage waren daher etwas unruhig für alle, aber dann kehrte die Routine ein und Toffie war eine ganz tolle Mama!

+++ Aufgrund der genetischen Konstellation der Eltern sind die Welpen MDR1 +/+ und CEA DNA normal +++

 

H3-Wurf vom Affinger Bach, 3 Tage alt


H3-Wurf vom Affinger Bach, 1 Woche alt
1 Woche alt


H3-Wurf vom Affinger Bach, 5 Wochen alt

v.l.n.r.: Hula Palu, Hiphip Hurra, Hanky Panky, Halli Hallo, Hoppla Hopp und Hakuna Matata 5 Wochen alt,
zusammen mit Grappa in der Mitte und Gin Tonic im Herzen



H3-Wurf vom Affinger Bach, 6 Wochen alt

6 Wochen alt

BuiltWithNOF
[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]