Shelties vom Afffinger Bach
BuiltWithNOF
Die Eltern des Z2-Wurfes: Sam und Kesha

DCh.
Trust in me Lord of the rings, “Sam”
HD A; CEA/PRA/Kat frei (DOK); CEA DNA normal;
MDR1 +/+; vollzahnig
Bes.: Lucia Essers, NL

DCh.
Kesha Khedira vom Affinger Bach, “Kesha”

HD B; CEA/PRA/Kat frei (DOK); CEA DNA carrier;
 MDR1 +/-; vollzahnig
 

Dieses Mal hat Kesha es recht spannend gemacht im Vorfeld der Geburt. Ca. 48 Stunden, bevor es dann tatsächlich losging,
zeigte sie schon die typischen  Anzeichen einer Geburt, aber es tat sich nichts. Kurz vor der Geburt fing sie auch wieder an zu fressen
 und machte damit theoretisch klar, dass es dann wohl doch noch dauert.... Aber nein, dann ging es tatsächlich bald los.
Die Geburt an sich meisterte Kesha ganz routiniert und gekonnt, die fünf Welpen kamen innerhalb von 2,5 Stunden
zur Welt und haben von Anfang an getrunken.

Unsere kleine “Zuckerl” sind in den acht Wochen bei uns zu tollen, lustigen, freundlichen und aufgeweckten Hundebabys
heran gewachsen, die uns viel Freude bereitet haben.


Aufgrund der genetischen Konstellation der Eltern sind die Welpen natürlich CEA und MDR1 frei

 

Z2-Wurf vom Affinger Bach, 1 Tag alt


Z2-Wurf vom Affinger Bach, 1 Woche alt
1 Woche alt



Z2-Wurf vom Affinger Bach, 5 Wochen alt
5 Wochen alt

[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]