Shelties vom Afffinger Bach
BuiltWithNOF
Die Eltern des V2-Wurfes


DJCh. VDH & Club, SLOJCh., DCh. VDH & Club, SLO Ch.
Xera vom Affinger Bach, “Xera”

HD B; CEA/PRA/Kat. frei (DOK), CEA DNA normal, MDR1 +/-, vollzahnig
 


DCh. Club
Eros von der Sheltieban.de, “Eros”

HD B; CEA/PRA/Kat. frei (DOK), CEA DNA normal, MDR1 +/+, vollzahnig
Bes.: Christin Lögering, Geeste




All die Jahre hatten wir mehrfach versucht, mit Xera einen blue-merle Wurf aufzuziehen, aber nie hat es geklappt.
Umso glücklicher waren wir nun, dass Christin uns ihren Eros zur Verfügung gestellt hat und sogar nach Haunswies gekommen ist!
Das decken klappte problemlos, Eros war ein toller Charmeur. Xera wurde dann zunehmend runder und runder,
bis ihr Bauch fast auf dem Boden schliff - und genau 61. Tage später war es dann soweit und Xera brachte
in einer problemlosen Geburt genau wie Tochter Kesha (U2-Wurf) sechs proppere Welpen zur Welt!
Nach über drei Jahren wieder blaue Babys - und natürlich auch wieder Schecken :-)
Wir freuen uns sehr über unsere Kleinen “V”errückten und sind gespannt auf die kommenden Wochen.
Vielen Dank Christin, dass du uns diese Verpaarung ermöglich hast!
 


+++ Aufgrund der genetischen Konstellation der Eltern sind alle Welpen CEA DNA normal
und MDR1 frei +++

V2 vom Affinger Bach, 4 Tage alt

 

Unter “Aktueller Wurf” werden wir die Entwicklung der Kleinen im wöchentlichen Abstand dokumentieren


V2-Wurf vom Affinger Bach, 1,5 Wochen alt
1,5 Wochen alt

 

 

[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]