Shelties vom Afffinger Bach
BuiltWithNOF
Ch. Pepper from Lady Lucia

Pepper

&

Ivett

Ivett vom Schäferstolz

Ch. Pepper from Lady Lucia
HD-B; CEA/PRA/Kat. frei (DOK); MDR1 +/+; vollzahnig

 

Ivett vom Schäferstolz
HD-B; PRA/Kat. frei (DOK); MDR1 +/+; vollzahnig

Am 03. Mai 2014 wurde unser L2-Wurf geboren
 

Da Ivett während ihrer Läufigkeit insgesamt vier Mal innerhalb von einer Woche gedeckt wurde, war die Spanne des möglichen Geburtstermins doch recht groß.
Angestachelt von Xeras Welpen allerdings ließ Ivett nicht mehr lange auf sich warten, denn “so etwas will ich auch” :-)
Nach einer recht langen Eröffnungsphase wurden dann drei gesunde und muntere Babys geboren, deren Weißanteil kaum vorhanden ist. Somit gleicht sich das im Mittel mit den kleinen K´s wieder aus!
Ivett ist eine richtige Übermutter, die wir in den ersten Tagen zwingen müssen, die Wurfkiste zu verlassen.


+++ Aufgrund der genetischen Konstellation der Eltern sind die Welpen MDR1 +/+ und laut DOK CEA/PRA/Kat. frei +++


Ivett und ihre Babys


Der L2-Wurf vom Affinger Bach


L2-Wurf vom Affinger Bach, 6 Tage alt
6 Tage alt


Ivett mit ihren Babys
Stolze Mama Ivett mit ihren Kleinen


L2-Wurf vom Affinger Bach, 3 Wochen alt
Gruppenfoto mit 3 Wochen


L2-Wurf vom Affinger Bach Familienfoto
Familienfoto mit 7 Wochen

[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]