Shelties vom Affinger Bach

JCh. Filippa Fabelhaft vom Affinger Bach

Pippa

&

Lable

Ch. Art Felicity Lable

DJCh. (VDH & Club), Lux. JCh.
Filippa Fabelhaft vom Affinger Bach

HD B; CEA/PRA/Kat. frei (DOK); CEA gen. normal;
MDR1 +/-; PRA, VWDIII, DM gen. normal; vollzahnig

 

CH Show Ch.
Art Felicity Lable

HD A; CEA/PRA/Kat. frei (DOK); CEA gen. carrier;
MDR1 +/+; PRA, VWDIII, DM gen. normal; vollzahnig

 

BuiltWithNOF

Pippa war während ihrer ersten Tragzeit sehr “hormongesteuert” :-) Gerade die Rüden im Rudel hatten nicht viel zu Lachen und sie hat sie
 mitunter schon ziemlich angezickt - um im nächsten Moment ganz kuschelig und lieb Streicheleinheiten von uns einzufordern.
Aber so ist eben jede Hündin anders und es ist immer wieder spannend.

Pünktlich am 63. Tag nach dem ersten Decken war es dann soweit und Pippa brachte innerhalb von 17 Minuten die ersten drei Babys auf die
 Welt - und eine Stunde später folgte Nummer 4. Sie war von Anfang an eine super Mama und kümmert sich total rührend um ihre Kleinen!
Leider verstarb die erstgeborene Hündin nach einer Woche - das Trio entwickelt sich aber ganz wunderbar und bereitet uns viel Freude.

+++ Die Welpen sind aufgrund der genetischen Konstellation der Eltern MDR1 und CEA frei. +++
 


K3-Wurf vom Affinger Bach, 3 Stunden alt


K3-Wurf vom Affinger Bach, 10 Tage alt


K3-Wurf vom Affinger Bach, knapp 3 Wochen alt

Leider nur noch zu dritt.... 10 Tage alt

Knapp 3 Wochen alt


K3-Wurf vom Affinger Bach, 4 Wochen alt
4 Wochen alt


K3-Wurf vom Affinger Bach, 6 Wochen alt
6 Wochen alt


K3-Wurf vom Affinger Bach, 7 Wochen alt
7 Wochen alt


K3-Wurf vom Affinger Bach, 8 Wochen alt

v.l.n.r.: Kalle Kool, Kit Kat und Kleiner Lasse, 8 Wochen alt

[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]