Shelties vom Affinger Bach
Die Eltern des A3-Wurf vom Affinger Bach

DJCh. VDH & Club
Danno von den Schalksmühler Höhen

HD A; CEA/PRA/Kat. frei (DOK); CEA carrier;
MDR1 +/+; vollzahnig
Bes.: Iris Reibert

DJCh., SLO JCh., DCh. Club
Estelle vom Affinger Bach

HD A; CEA/PRA/Kat. frei (DOK); CEA normal;
MDR1 +/+; vollzahnig
 

Bei dieser Geburt war irgendwie alles anders. Nachdem beim ersten Ultraschall noch nichts zu sehen war,
beim zweiten eine Woche später dann aber durchaus 2-3 Welpen, richteten wir uns schon darauf ein, dass Estelle
ein wenig übertragen würde. Doch am 62. Tag nach dem Decken war es dann doch schon soweit und sie brachte innerhalb
kurzer Zeit zwei zobel-weiße Rüden zur Welt.  Danach war sie augenscheinlich fertig, ist in den Garten gegangen, hat gefressen
und geschlafen. Doch nach 3 Stunden bekam sie noch einmal Wehen und ein weitere zobel-weißer Rüde wurde geboren.
Der zweitgeborene Rüde war allerdings nicht fit, wollte nicht von alleine trinken und auch das zufüttern klappte nicht.
So starb er bereits am nächsten Tag.


Die anderen beiden Jungs haben sich toll entwickelt und lebten “wie die Maden im Speck” bei Mama Estelle,
die sich wieder toll, in ihrer typischen Art um die Babys kümmerte :-)


+++ Die beiden Jungs sind aufgrund der genetischen Konstellation der Eltern MDR1 +/+ und CEA frei +++


 

A3-Wurf vom Affinger Bach


A3-Wurf vom Affinger Bach, 5 Wochen alt
5 Wochen alt


A3-Wurf vom Affinger Bach, 6 Wochen alt
6 Wochen alt


Estelle mit ihren beiden 8 Wochen alten Söhnen
Estelle mit ihren beiden 8 Wochen alten Söhnen

BuiltWithNOF
[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]